66

Kino für Zuhause

KALTER JANUAR - HEISSE FILME

EROTIC TALES

Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, hier 30! Filme aus der Reihe EROTIC TALES zu schauen:

https://vimeopro.com/user9751160/erotic-tales-4

„Wenn es nicht erotisch ist, ist es nicht interessant“, schrieb der spanische Schriftsteller Fernando Arrabal. Aber er hat uns nie verraten, was er erotisch findet. Genau so wie Luis Bunuel – einer der Meister des erotischen Kinos. Aber einem würden diese Herren sicherlich auch beistimmen, dass es einen Unterschied zwischen EROTIK und EROTIQUE gibt; das heißt, eine klare Abgrenzung zwischen moralisch akzeptierten Standards und der Pornoindustrie. Aber auch diese Grenzen beginnen sich zu verwischen, entsprechend den Vorstellungen einer Filmproduktion und den Vorgaben des jeweiligen Fernsehsenders.

Wenn man eine Übersicht zu dem Thema „ Die EROTIC TALES auf 250 Filmfestivals“ verfassen würden, dann dürfte man auf keinen Fall vergessen, über die Aufstände in Indien, die komplett ausverkauften Häuser in Italien und die vielen Einladungen der ganzen Reihe nach Rußland und die Ukraine zu schreiben.


Mehr Infos zu den preisgekrönten Erotic Tales hier: https://www.ziegler-film.com/produktionen/erotic-tales.html.

Ein fröhliches Schauen wünscht Euch das Team von der filmkunst 66

© 2017 filmkunst 66  –  Bleibtreustr. 12, 10623 Berlin